Über uns

„Kompetenz in Blech“ – unter diesem Motto treten wir an.

Die Kernkompetenzen der Blech-und Lasertechnik (BLT) liegen in der Blechverarbeitung mit dem Schwerpunkt Edelstahl sowie in der Konstruktion und Herstellung von Reinräumen und Schutzverkleidungen.

Wir haben die Kompetenz mit Edelstahl die Welt zu verbessern

Fachliches Wissen, jahrzehntelange Erfahrung in der Edelstahlverarbeitung und ein hohes Maß an Kundenorientierung zeichnen uns aus. Mit engagierten Mitarbeiter/innen und einem modernen Maschinenpark produzieren wir vorzugsweise für den Maschinenbau, aber auch für Handwerksbetriebe Einzelteile, Komponenten, Umhausungen und Reinräume.

Wir schaffen den Raum für eine hygienische Getränkeabfüllung

Im Rahmen unserer Produktpalette bieten wir ein vielfältiges Spektrum an Serviceleistungen wie z.B. Konstruktion, weltweite Vor-Ort-Montage, ausführliche Dokumentation und ISO7-Zertifizierung an. Zögern Sie nicht uns anzusprechen!

Halle BLT

Das Besondere: Die Gewinne der BLT kommen der ALISA Stiftung Worms zugute, die sich um die Förderung und Betreuung von sozial benachteiligten Kindern kümmert. Das gibt unserer Arbeit einen besonderen Sinn und motiviert uns täglich unser Bestes zu geben.